Letztes Feedback

Meta





 

StoryTime #1

Hey Mein Tag fing heute schon so RICHTIG TOLL an. NICHT. Mein Wecker gatte sich natürlich dazu entschlossen, mich im Stich zu lassen. Zum Glück hat mich meine innere Uhr gerade noch rechtzeitig geweckt. Zeit zum Duschen - Fehlanzeige! Nachdem ich also meine fettigen Haare gebändigt hatte, versank ich in mein Handy und hatte gerade noch Zeit für eine Tasse Kaffee. GANZ SCHLECHTER START IN DEN MONTAG! Ich packte mir notdürftig was zu essen ein und nahm meine Tasche. Auf dem Weg zum Bus musste ich mich selbstverständlich noch fast auf den Beton legen, weil meine neuen Keilabsätze noch nicht meine besten Freunde sind. Aber ok, ich kam unverletzt und rechtzeitig zum Unterricht. Ich dachte, das wars für heute. Aber nein, eine Chaos-Queen braucht natürlich immer neuen Stoff für ihren Chaos-Blog... Hausaufgaben - Hatte ich natürlich verpeilt. Und mein Gedächtnis ist an so einem Montagmorgen auch noch nicht auf dem neuesten Stand. Was für die Lehrer anscheinend der perfekte Anlass ist, mich genau dann abzufragen, wenn ich die Antwort sicher nicht weiß. Jetzt ist der Schultag zum Glück vorbei und ich habe wieder Hoffnung, dass der Restmontag noch ganz angenehm werden könnte. Aber: Man soll den Tag nicht vor den Abend loben. Sollte mir noch eine kleine oder Große Katastrophe passieren, hört ihr von mir. Kiss, eure F. PS. Bitte schreibt Comments und Feedback unter die Einträge!

8.2.16 15:24

Letzte Einträge: Unterste Schublade , Kleines Gedicht:) , Valentinstag, Frozen Yoghurt!! , 20 Facts about me

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen