Letztes Feedback

Meta





 

Kleines Gedicht:)

Manche Menschen glauben, ein Gedicht müsse sich reimen. Muss es aber nicht. Das ist dichterische Freiheit! :-)UHRWERK DES LEBENS Leben ist ein UhrwerkUnd die Stunden sind wir Und die Minuten und SekundenDie vorüber ziehen Und ins Ungewisse ziehen Das wird uns auch passieren Wir alle sind ein TeilVon dem Ganzen SpielDas wir alle spielenWir alle sind ein kleines StückEin Stück auf dem Weg zum Ganzen Uhrwerk des Lebens Die Zeit vergeht wie MenschenGeht vorbeiVielleicht in eine neue StundeDie vorbei ziehtAls hätte es sie nie gegebenVerschwunden in unseren GedankenIn unserer Erinnerung Jedoch fest verschlossen. Danke, dass ihr mein kleines Gedicht gelesen habt! Ich hoffe, es gefällt euch. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und lasst mir ein Abo da Ich blogge über Lifestyle und führe hier auch ein Tagebuch und versuche, meine Leser mit Tipps und co. Zu unterhalten! Bleibt dran

10.2.16 20:20

Letzte Einträge: Unterste Schublade , Valentinstag, Frozen Yoghurt!! , 20 Facts about me

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen