Letztes Feedback

Meta





 

Valentinstag

Ein ganz normaler Tag? Oder ein bedeutendes Ereignis? Das sieht jeder anders. Aber das hängt doch nicht davon ab, ob man vergeben ist, oder?! Manche Paare wissen nicht mal, wann Valentinstag ist, und sind trotzdem glücklich. Ist das also nur ein dummes Klischee? Einerseits finde ich Valentinstag ne ganz süße Idee. Aber: Es ist auch der Tag, an dem sich die Menschheit (zumindest bei uns in Deutschland) spaltet. Single und vergeben. Jeder Single geht mit dem VT anders um. Das Klischee sagt, alle sitzend weinend rum und ziehen sich Schokolade rein. Aber ich glaube, für die meisten bedeutet das garnichts. Die sind einfach so, wie sie sind. Klar, ich will niemanden verurteilen, aber ich finde das ganze Trara bisschen überholt. Wobei...Ob ich das wohl später anders sehe? Jedenfalls ist der Valentinstag im Moment für mich ein Tag wie jeder andere.Wie ist das für euch? kommentiert und liket!! Kiss, eure F.

14.2.16 20:20

Letzte Einträge: Unterste Schublade , Kleines Gedicht:) , Frozen Yoghurt!! , 20 Facts about me

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen