Letztes Feedback

Meta





 

Liebe - Nein danke!

Wer braucht schon so was wie Eine Beziehung? WER??! Ok, das Leben ist bestimmt schöner, wenn man nicht alleine ist. Aber lieber einsam, als zweisam und deprimiert und traurig! Mal ehrlich: Gefühle sind scheiße. Ich kenn da einen Spruch:"Wir suchen immer nach Menschen, die uns zum Lachen bringen, Aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen." Wie wahr!!! Ja, richtig, ich muss etwas Frust abbauen. Anonym ist das ok oder? Echt. Ich sage nicht, dass Liebe immer furchtbar ist, aber kompliziert alle mal. SEH NUR ICH DAS SO? Irgendwie ist das doch so ein Kreislauf: Wir suchen die ganze Zeit nach dem richtigen, dem Fürs Leben. Doch den findet man nicht und dann ist das Leben auf einmal vorbei. und was hats gebracht? Nichts!!Ach je... Ich kann ihn nicht vergessen:-( P.S. Diese Nachricht ist für die liebe Jadie. Meine einzige Insiderin! Ich weiß, du liest das. Und du weißt, von wem ich rede. Bitte verzeih mir diese Schwäche! :-( Aber er hat auch gute Seiten...WIE TIEF BIN ICH GESUNKEN?!

16.2.16 21:29

Letzte Einträge: Unterste Schublade , Kleines Gedicht:) , Valentinstag, Frozen Yoghurt!! , 20 Facts about me

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen